Für Patienten

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient

Herzlich Willkommen!

Wir sind in unserer Praxis für Oralchirurgie auf zahnärztlich-chirurgische und kieferchirurgische Eingriffe spezialisiert. Ihre vertraute Hauszahnärztin oder vertrauter Hauszahnarzt hat Sie für die Durchführung eines solchen Eingriffes zu uns überwiesen.

Eine erfolgreiche interdisziplinäre Behandlung beruht auf der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Diese enge Zusammenarbeit zwischen uns und Ihrer Hauszahnärztin oder Ihres Hauszahnarztes ist die Basis für eine bestmögliche Behandlung und Therapie. Wir behandeln daher ausschließlich im Auftrag der überweisenden Praxis. Nach abgeschlossener, erfolgreicher Behandlung und abgeschlossener Nachsorge erstellen wir einen Bericht und übergeben Sie wieder zur Weiterbehandlung in die vertrauten Hände Ihres überweisenden Zahnarztes, mit dem wir ständig im engen Kontakt stehen und dafür Sorge tragen, dass keine Spätkomplikationen den Langzeiterfolg gefährden können.

Eine Weiterbehandlung von überwiesenen Patienten bei uns ist daher nicht möglich. Dies garantieren wir unseren überweisenden Kollegen und bitten Sie hierbei herzlichst um Verständnis.

Bei Notfällen, Komplikationen oder Beschwerden nach chirurgischen Eingriffen sind wir natürlich jederzeit für Sie da!